Der SC Unterbach stellt seinen neuen Trainer der I. Mannschaft vor

Bereits bei der Mitgliederversammlung am 10.04.2018 wurde den anwesenden Mitgliedern der neue Trainer des SC Unterbach präsentiert. Ab der neuen Saison 2018/2019 wird Ibu Cöl die Mannschaft, welche aktuell durch den Interimscoach Andrea del Polito betreut wird, in Unterbach übernehmen.

Der 40 jährige ist den Fußballexperten vor allem im bergischen Kreis ein Begriff. Cöl trainierte mehrere Jahre erfolgreich den SCB Neandertal (aufgelöster Verein – jetzt Mettmann-Sport), den er aus der Kreisliga A in die Bezirksliga führen konnte. Nach einem Jahr Pause heuerte Ibo Cöl in der Saison 2016/17 beim SV Bayer Wuppertal an, den er gut 1 ½ Jahre betreute. Zurzeit unterstützt er seinen alten Verein Mettmann-Sport bei dem Kampf um den Klassenerhalt in der Kreisliga B. Ibo Cöl bringt mit Günther Dembski einen ebenfalls erfahrenen Co-Trainer mit an den Niermannsweg.

Dembski ist aktuell Trainer der A-Jugend des FC Mettmann 08, die in der A-Junioren-Leistungsklasse Wuppertal-Niederberg antritt. Der SC Unterbach freut sich, die beiden Trainer Cöl und Dembski in Unterbach begrüßen zu dürfen und wünscht den beiden Neuen einen guten Start.

Quelle: SC Unterbach

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.