Frauen: Topspiel gegen Schweden am 21. Februar 2023 in Duisburg

Das erste Länderspiel der deutschen Frauen-Nationalmannschaft im WM-Jahr findet am 21. Februar 2023 (ab 18.15 Uhr, live im ZDF) in Duisburg statt. In der Schauinsland-Reisen-Arena trifft die Mannschaft von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg auf WM-Mitstreiter Schweden. Damit kommt es zum direkten Duell des Weltranglistenlistenzweiten mit dem Weltranglistendritten.

Martina Voss-Tecklenburg sagt: “Ich freue mich sehr, das erste Länderspiel 2023 in Duisburg zu bestreiten – in meiner Heimatstadt, in der ich meine Wurzeln als Trainerin habe sowie meine größten Erfolge als Vereinstrainerin mit dem FCR Duisburg feiern durfte. Die Schauinsland-Reisen-Arena bietet beste Rahmenbedingungen für ein Topspiel. Schweden wird uns in allen Belangen fordern und ist daher ein spannender Gegner in unserer WM-Vorbereitung. Nach der herausragenden Unterstützung der Fans im zu Ende gehenden Jahr sowohl bei der Nationalmannschaft als auch in der Liga freuen wir uns auf eine tolle Zuschauerkulisse.”

Karten für das Länderspiel in Duisburg sind ab sofort im DFB-Ticketportal erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung DFB

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.