Transfer: FC Wegberg-Beeck verpflichtet Niklas Fensk

Foto: FC Wegberg-Beeck

Der FC Wegberg-Beeck holt Niklas Fensk (20) zurück. Der ehemalige Juniorenspieler des Vereins kehrt nach zweieinhalb Jahren zurück ins Waldstadion nach Beeck. Zuletzt lief der Mittelfeldspieler in der Regionalliga West für den SV Lippstadt auf, für die er in dieser Saison allerdings lediglich bei drei Kurzeinsätzen zum Einsatz kam.

Bereits zwischen 2014 und 2020 lief Fensk in den Farben des Vereins auf, ehe es ihm zum Wuppertaler SV zog. Für den WSV spielte er in der A-Junioren-Bundesliga und Regionalliga West. In Beck hat er nun einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024 unterschrieben.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.