RL West: Neuer Chefscout für den Bonner SC

Der Bonner SC hat einen neuen Chefscout. Am gestrigen Ostermontag präsentierte der Regionalligist Tobias Nuhn auf die Stelle des vakanten Posten. Der 25-Jährige arbeitet bereits seit dem vergangenen Jahr im Scouting-Team der Bonner mit und ist dort als Nachwuchsscout im Leistungsbereich tätig. Nach seiner Beförderung ist Nuhn dabei jetzt auch die Leitung der sportlichen Entwicklung des Leistungs-/Übergangsbereich zuständig.

„Dass mir die Verantwortlichen im Vorstand und der sportlichen Leitung diese verantwortungsvolle Funktion zutrauen, macht mich sehr stolz. Ich bin dafür sehr dankbar. Ich habe gesunden Respekt vor der Aufgabe, werde den bisherigen Fortschritt weiter vorantreiben und freue mich darauf, dass wir hoffentlich bald wieder alle auf den Fußballplatz können“, zeigte sich Nuhn auf der Facebook-Seite der Bonner freudig über sein neues Aufgabenfeld und das entgegengebrachte Vertrauen in seine Person.

Tobias Nuhn ist neuer Chefscout beim Bonner SC Tobias Nuhn (25), der seit vergangenem Jahr im Scouting-Team des Bonner…

Gepostet von Bonner SC 01/04 e.V. am Montag, 5. April 2021

——

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.