RL West: Georgios Touloupis wechselt zum Bonner SC

Beim Bonner SC stehen weitere Personalentscheidungen bezüglich der Saison 2020/21 fest. Mit Georgios Touloupis wechselt ein 20-jähriger Offensivspieler zu den Rheinlöwen. In der aktuellen Spielzeit lief der Grieche mit deutschem Pass für den Ligakollege SC Fortuna Köln auf. Ausgebildet wurde Touloupis in der Jugend u.a. bei Fortuna Düsseldorf. Am Flinger Broich spielte er in der A- und B-Junioren-Bundesliga.

Mit Evangelos Skraparas verlässt der 29-jährige Winterzugang den Regionalligisten schon wieder. Der Corona-Pandemie geschuldet, kam Skraparas auf nur vier Einsätze im Trikot der Bonner.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.