RL West: Burak Gencal hat seinen Vertrag beim Bonner SC verlängert

Gute Nachrichten für den Bonner SC. Denn Winterzugang Burak Gencal hat seinen am Saisonauslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert und wird somit auch 2020/21 das Trikot der Bonner tragen.

Im Winter wechselte der 25-jährige Mittelfeldspieler aus der Regionalliga Südwest vom VfR Aaalen nach Bonn. Für seinen neuen Verein kam er bislang in acht Spielen in der Regionalliga West zum Einsatz. Dabei gelang ihm im Auswärtsspiel bei der U23 von Borussia Mönchengladbach per Foulelfmeter sein bisher einziger Treffer für die Mannschaft. Vorherige Stationen waren u.a. 1. FC Kaan-Marienborn (Regionalliga), TSV Germania Windeck (Mittelrheinliga), FC Leverkusen (Bezirksliga) und TuRu Düsseldorf (Oberliga).

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.