RL West: Bonner SC verschenkt Atemmasken

Ganz starke Aktion des Bonner SC. Der Verein verschenkt Atemmasken an lokale Kleinunternehmen. Der Verein möchte damit seiner sozialen Verantwortung gerecht werden. Dank des ehemaligen Spielers Elias Khalag und der Obesqu GmbH hat man nun die Möglichkeit die Masken zu verteilen.

Die Masken sind allerdings nicht für medizinische Zwecke geeignet. Hier geht es zur Anmeldung für lokale Unternehmen >>

„Wir versuchen allen Anfragen gerecht zu werden und werden eine faire Verteilung vornehmen. Uns liegt die Gesundheit der Bonnerinnen / Bonner und der Wirtschaft sehr am Herzen. Auch wir sind wirtschaftlich durch Corona betroffen und senden so ein Zeichen für ein lokales und solidarisches Miteinander“, wird Jürgen Harder (Vorstand des Bonner SC) auf den Vereinsmedien zitiert.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.