Vertragsverlängerung: Lukas Eixler bekennt sich zum SV Meppen

vl. Manfred Batz, Lukas Eixler und Heiner Beckmann (Sportvorstand SV Meppen). Foto: Agentur Batz & Bialas Young Talents

Dass sich Lukas Eixler klar zum SV Meppen bekennt ist sicher eine wichtige Botschaft. Gerade er passt menschlich und sportlich hervorragend zu den Emsländern und wird zukünftig sicher eines der prägenden Gesichter des Teams sein.

Nach seinen Anfängen in der Jugend des des FC Twente Enschede wechselte er im Sommer 2018 in die Jugendabteilung des SV Meppen. Zu Beginn der Saison 2022/23 wurde er in den Profikader aufgenommen. Am 15. Januar 2023 kam er zu seinem Profidebüt in der 3. Liga.

Lukas Eixler: „Die Verantwortlichen des SV Meppen haben ein überzeugendes Konzept mit dem ich mich voll identifizieren kann. Außerdem habe ich Verein und Region ins Herz geschlossen. Ich freue mich auf viele weitere Spiele für diesen Klub und werde meinen Beitrag leisten, damit wir so schnell wie möglich wieder Profifußball in der Hänsch-Arena sehen.“

Obwohl mehrere Clubs großes Interesse an Lukas gezeigt haben sind sich Spieler und seine Agentur Batz & Bialas Young Talents darüber einig, dass Meppen die allerbesten Voraussetzungen für die weitere Entwicklung bietet.

Quelle: Agentur Batz & Bialas Young Talents / Manfred Batz

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.