VVV mit Unentschieden gegen Arnheim

VVV Venlo hat im Heimspiel gegen Vitesse Arnheim ein 2:2 Unentschieden erreicht. Torino Hunte und Lennart Thy trafen bereits früh zur 2:0 Führung der Venloer. Doch nur wenig später der Anschlusstreffer der Gäste durch ein unglückliches Eigentor.

Mit diesem Spielstand ging es anschließend auch in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel erwischten die Gäste den besseren Start und glichen in der 47. Spielminute durch Mason Mount zum 2:2 aus. Auf beiden Seiten gab es anschließend noch einige gute Möglichkeiten. Doch am Ende blieb es beim 2:2 Unentschieden.

Durch das Unentschieden befinden sich die Mannschaft auf einem sicheren elften Tabellenplatz der Eredivisie. Am Sonntag geht es dann zu PEC Zwolle, die aktuell auf Platz sechs der Tabelle stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.