RL West: Ahlen verlängert mit Trainer Andreas Zimmermann

Die Spatzen pfiffen es von den Dächern, nun ist es bestätigt. Andreas Zimmermann wird bis mindestens zum 30. Juni 2022 die Verantwortung bei RW Ahlen haben. Der Kontrakt des Interimstrainers wurde entsprechend verlängert.

Der 51-Jährige hatte die Mannschaft am 16. November 2020 von Björn Mehnert übernommen. Unter der Leitung von Zimmermann holten die Ahlener aus sieben Spielen insgesamt sieben Punkte. Zuletzt gab es einen 5:1-Heimerfolg gegen den VfB Homberg. Mit 13 Punkten belegt die Mannschaft zwar den vorletzten Tabellenplatz, allerdings bleiben die Nichtabstiegsplätze bei fünf Punkten Abstand in Reichweite.

„Wir freuen uns, dass wir mit Andreas Zimmermann verlängern und somit weiterhin kontinuierlich zusammen daran arbeiten können, den Klassenerhalt zu schaffen“, wird RW-Geschäftsführer Gero Stroemer auf der Vereinshomepage zitiert.

——

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.