Ahlen verlängert mit Trainer Christian Britscho

RW Ahlen hat auf die gute Arbeit seines Trainers reagiert und den Vertrag mit Christian Britscho vorzeitig bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Unter Britscho kämpfte sich die Mannschaft vom 16. Tabellenplatz bis auf den sechsten Rang hoch.

„Wir konnten im vergangenen Herbst mit Christian Britscho einen Trainer für uns gewinnen, der perfekt zu uns passt. Er hat in kürzester Zeit sehr vieles bewegen können und für sportliche Erfolge gesorgt. Wir freuen uns daher sehr, dass wir den Weg gemeinsam weitergehen“, erklärte Fußballabteilungsleiter Angelo Daut auf der Facebook-Seite des Vereins.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.