RL West: Julius Paris verstärkt Schalker U23-Team

Foto: Heiko van der Velden

Der FC Schalke 04 hat die Verpflichtung von Julius Paris für die Saison 2023/24 für sein U23-Team bekannt gegeben. Der 21-Jährige stammt aus der Jugend des SV Straelen und wechselte 2018/19 zum KFC Uerdingen. Dort kam er für die A-Junioren u.a. in der Niederrheinliga zum Einsatz. Zudem ergänzte Paris das Torhüter-Team der Profis. Seit zwei Jahren spielt er nun wieder an der Römerstraße. In dieser Saison kam er bislang in 30 Spielen der Straelener in der Regionalliga West zum Einsatz.

„Julius ist ein reaktionsschneller und lautstarker Torhüter“, sagt Mathias Schober, Direktor Knappenschmiede und Entwicklung in der Vereinsmitteilung. „Er bringt viel Regionalliga-Erfahrung mit und passt sehr gut in unser Torhüter-Team“, so Schober weiter.

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.