RL Südwest: FC Rot-Weiß Koblenz verpflichtet Keeper vom 1. FCK

Vom 1. FC Kaiserslautern kommt Carl Leonhard zur „11 vom Deutschen Eck“. Leonhard wurde im NLZ von Darmstadt 98 ausgebildet und war als „Local Player“ Teil des Zweitliga-Kaders. In der vergangenen Saison spielte er für den 1. FC Kaiserslautern. Rot-Weiß Trainer Heiner Backhaus und Sportvorstand Christian Noll machten sich für eine Verpflichtung des Talents stark.

„Vor allem der konstruktive Austausch mit dem Trainer hat mir sehr gut gefallen. Das Gleiche gilt für das Umfeld und die Stadt, sagte der Keeper.

„Carl ist ein junges Talent mit viel Potenzial und einer besonders ausgeprägten Mentalität“, ergänzt sein Berater Manfred Batz,

Der FC Rot-Weiß Koblenz als reiner Fußballclub geht in der Saison 2021/22 in der Regionalliga Südwest an den Start.

Quelle: Batz & Bialas Management GmbH

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Quartett bleibt beim FC

Foto (by Michael Schnieders): Niklas Fensky, der gestern das letzte Tor des FC in der

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.