Der TSV Kaldenkirchen behauptet in der Kreisliga A weiterhin den zweiten Tabellenplatz und ist somit auch weiterhin punktgleich mit dem Tabellenführer SV Vorst. Im Heimspiel gegen den Hülser SV bewies die Mannschaft zudem eine tolle Moral und siegte nach einem 0:2-Rückstand hinterher noch deutlich mit 6:2.
Michael Goertz und Lars Heines trafen hierbei doppelt. Je ein Treffer gelang Marlon Smikalla und Kevin Kleier. Der SC Union Nettetal II bleibt nach der 0:3-Niederlage beim TSV Bockum weiterhin nur Tabellenachter. Der SC Rhenania Hinsbeck kassiert im Heimspiel gegen den SC Waldniel eine deutliche 2:8-Schlappe. Die beiden Ehrentreffer der Hinsbecker erzielten Lukas Hanßen und Gabriel Al Maakouri. Erfolgreicher lief es dagegen für den SC Rhenania Hinsbeck II in der Kreisliga B. Im Heimspiel gegen DJK Oberkrüchten siegte die Hinsbecker Zweitvertretung mit 5:2. Hier trafen Nils Jacobs (2), Stefan Zastrutzki, Philipp Schnock und Rene Papenfuß zum Sieg.
Der SV Concordia Lötsch holt im Heimspiel gegen den Dülkener FC II einen Punkt und spielt 1:1. Niklas Funken traf kurz vor der Halbzeitpause zur Führung der Lötscher. Mit 3:5 unterliegen die Sportfreunde Leuth gegen TVAS Viersen. Ab der 16. Minute kassierte die Mannschaft binnen drei Minuten drei Gegentreffer. Anschließend kam die Mannschaft durch Steffen Schneider und Pascal Erkens noch einmal heran. Den Gästen gelangen anschließend aber zwei weitere Treffer und so gelang Bastian Roquet nur noch ein weiterer Anschlusstreffer zum 3:5-Endstand. Mit 2:1 kann SuS Schaag beim TSF Bracht II in Sachen Meisterschaft weiterhin ein Wörtchen mitreden.
Die Mannschaft von TIV Nettetal behauptet durch den 5:2-Erfolg beim SSV Grefrath II die Tabellenführung. Hier traf Sasa Rakic im ersten Durchgang gleich doppelt. Die weiteren Tore erzielten Oliver Nickus, Fatih Aydin und Salih Keski. In der Kreisliga C steht der FC Lobberich/Dyck nach dem 4:1-Erfolg beim BSV Leutherheide weiterhin an der Tabellenspitze. Einen lupenreinen Hattrick erzielte hier Yasin Aldeb bereits nach 20 Minuten. Mario Flach gelang anschließend zwar der Anschlusstreffer. Doch Phlipp Wünschmann stellte mit seinem Tor den alten Abstand wieder her. Weitere Tore gab es anschließend allerdings nicht mehr.