Markus Steffens tritt in Brüggen zurück

TuRa Brüggen und Trainer Markus Steffens gehen ab sofort getrennte Wege. Steffens stellt sein Amt nach nur sieben Monaten wieder zur Verfügung bei den Brüggener und tritt von seinem Amt zurück. Zuvor war es viele Jahre erfolgreich als Trainer des TSF Bracht.

Hauptgrund für die Trennung war das Auftreten einiger Spieler in den letzten Monaten. Für Steffens war so eine Zusammenarbeit nicht mehr möglich. Der Nachfolger von Markus Steffens steht derweil auch schon in den Startlöchern und ist Jakob Scheller. Der 28-jährige Mittelfeldspieler der Brüggener trainierte insgesamt vier Jahre im Juniorenbereich der Brüggener und kennt die Strukturen und die Mannschaft.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.