Nettetal verpflichtet Frederik Verlinden

Die Planungen beim Tabellenzweiten der Landesliga SC Union Nettetal schreiten nach wie vor weiter voran und erneut ist den Seenstädtern dabei ein dicker Fisch ins Netz gegangen. Mit Frederik Verlinden verpflichteten die Nettetaler einen Spieler vom Tabellenzweiten der Oberliga SV Straelen.

Der 26-jährige Abwehrspieler kam verletzungsbedingt aktuell nur auf 13 Einsätze in der Oberliga, gehört ansonsten bei den Straelenern allerdings zum absoluten Stammpersonal. Bei seinem vorherigen Verein 1. FC Mönchengladbach hatte Verlinden maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die Oberliga und war in der darauffolgenden Saison absoluter Leistungsträger der Mannschaft. Zwei Spielzeiten spielte Nettetals Neuzugang auch beim SV Mönchengladbach und zählte auch hier zu den Führungsspielern.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.