Für den TSV Kaldenkirchen rückt der Klassenerhalt in der Bezirksliga wieder in weite Ferne. Beim Tabellenfünften DJK/VfL Giesenkirchen gab es nämlich eine 1:3-Niederlage. Nach dem 0:3-Pausenrückstand gelang Kevin Kleier nur noch der Anschlusstreffer.
In der Kreisliga A lässt der SC Union Nettetal II zwei Punkte im Spiel gegen den VfR Fischeln II liegen. Am Ende hieß es hier nur 4:4. Besonders bitter, die Nettetaler führten bis kurz vor Spielende mit 4:2 und kassierten in der Nachspielzeit noch den Ausgleichstreffer. Die Tore erzielten Moritz Steiner (3) und Gerrit Lenssen. Keine Chance hatte der SC Rhenania Hinsbeck beim SC Schiefbahn. Für die Elf von Trainer Frank Fretz gab es eine deutliche 1:5-Schlappe. Janosch Derendorf gelang kurz vor Spielende nur noch der Ehrentreffer.
In der Kreisliga B gewinnen die Sportfreunde Leuth 2:0 beim SC Rhenania Hinsbeck II. TIV Nettetal setzt sich nach dem 2:1-Erfolg bei Spitzenreiter SC Waldniel II weiter in der Spitzengruppe fest. Die beiden Tore zum Sieg erzielten Ercan Ervysal und Mustafa Toker. Zu Beginn ging es gleich Schlag auf Schlag. Denn nach vier Minuten stand es schon 1:1. Mit 8:1 besiegt SuS Schaag die Mannschaft von Borussia Oedt II deutlich. Erfolgreichster Torschütze war Daniel Obst mit drei Treffern, gefolgt von Martin Basiak mit zwei Toren. Die restlichen Tore erzielten Christopher Heythausen, Dennis Ambaum und Tim Vaassen.
Der TSV Kaldenkirchen II erreichte beim Tabellenzweiten TSV Boisheim ein 3:3-Unentschieden. Zur Halbzeit lag die Mannschaft dabei noch mit 1:3 zurück. Marek Zelinski, Marc Grae und Maximilian Kox sorgten mit ihren Toren für den Punktgewinn der Kaldenkirchener Reserve. In der Kreisliga C macht der SV Concordia Lötsch seine Hausaufgaben und gewinnt mit 5:2 gegen SG Dülken. Mit 4:2 besiegt der FC Lobberich/Dyck die Mannschaft des TSV Boisheim II. Nach einem torlosen 0:0 trafen anschließend Girmay Gebremedhin, Jonas Pleuß, Yasin Aldeb und Domenic Frenzel zum Sieg der Dycker, die sich dadurch weiter im Tabellenmittelfeld festsetzen.