Paukenschlag beim FC Hansa Rostock – Pavel Dotchev muss sofort gehen

Pavel Dotchevs Vertrag läuft im Sommer aus und wird nicht verlängert, diese Meldung ist nicht besonders und alt , aber bereits überholt. Am heutigen Donnerstag kam die Meldung der sofortigen Entlassung aus Rostock.

Der FC Hansa zieht damit wohl die Reißleine. Wollte der Verein doch eher um den Aufstieg in die zweite Liga spielen, steht man aktuell im Mittelfeld der Liga. Zehn Punkte trennen die Rostocker bereits vom Relegationsplatz. Diesen beansprucht aktuell der KFC Uerdingen. Im direkt Duell dieser beiden Mannschaften verlor der FC Hansa Rostock mit 1:2 das Spiel in Duisburg. Knappe anderthalb Jahre war Dotchev im Amt, eine lange Zeit in Anbetracht dessen, dass nun bereits der zwölfte Trainer innerhalb der letzten zehn Jahre gesucht werden muss.

Es gibt bereits jetzt einige potenzielle Nachfolger. Jens Härtel, ehemaliger Trainer des 1.FC Magdeburg soll einer der Kandidaten sein, so sieht es zumindest die „Ostsee-Zeitung“. Weitere Kandidaten sind außerdem Thomas Doll, langjähriger Trainer beim Hamburger SV, oder auch der ehemalige Jena-Trainer Mark Zimmermann. Man darf gespannt sein wer sich auf diesen heißen Stuhl setzen darf.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.