RL Nord: Mats Facklam spielt sich in den Fokus

Foto: Imago

Mats Facklam (25) von Teutonia 05 Ottensen spielt sich aktuell in den Fokus der Vereine. Mit 12 Toren in 24 Spielen gehört er zu den Toptorschützen der Regionalliga-Nord. Mit seiner Mannschaft hat er nach der Hinserie die Meisterrunde erreicht. Mit 19 Punkten belegt das Team aktuellen den 6. Tabellenplatz und hat somit noch theoretischen Chancen, um den Aufstieg in die Dritte Liga mitzuspielen.

In eben dieser Dritten Liga absolvierte er einst zehn Spiele für die Sportfreunde Lotte. Seine Trefferquote bleibt den Drittligisten natürlich nicht verborgen, auch einige Vereine aus der Regionalliga West und Südwest dürften Facklam auf dem Schirm haben. Wo sein Weg ab Sommer hingeht, bleibt offen. An möglichen Angeboten dürfte es nicht scheitern.

Sein Fokus dürfte allerdings zunächst auf die restlichen Spiele der Meisterrunde liegen, bei denen er sich mit weiteren Toren mehr und mehr interessant für andere Vereine machen wird.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.