RL West: Alle Samstagsspiele abgesagt

Nun ist auch das letzte noch verbliebende Spiel in der Regionalliga West am Samstag abgesagt worden und so spielt RW Essen am Samstag nicht beim FC Wegberg-Beeck. Die Platzkommission erklärte den Platz im Wegberger Waldstadion für unbespielbar.

Die aktuelle Witterung macht vielen Vereinen einen Strich durch die Rechnung. Auch die aktuelle Tabelle ist etwas verzehr. So haben einige Vereine er 18 Spiele auf dem Konto, während einige anderen wiederum 22 Spiele absolvier haben. Auch wenn die Plätze am Wochenende auftauen sollten, sind diese nicht automatisch bespielbar. Denn nach dem Frost, hat sich Regen angekündigt.

Für Sonntag stehen aktuell noch drei Spiele auf dem Programm. Ob diese allerdings stattfinden, ist fraglich.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.