Weichenstellung für den Viersener-Nachwuchs

Arbeiten künftig eng zusammen: Der neue Sportliche Leiter der Viersener-Jugend Matthes Jonas (Mitte) , Martin Parker (links) und Abteilungsleiter Sport Manuel Moreira (rechts). Foto: 1. FC Viersen

Der 1. FC Viersen hat die Weichen bei der Jugendabteilung gestellt. Ab sofort übernimmt Matthes Jonas (37) den zuletzt vakanten Posten des Sportlichen Leiters bei der Viersener-Jugend. Er soll dabei gemeinsam mit Jugendcheftrainer Dirk Heimanns und den beiden Jugendleitern Martin Parker und Dennis Doneth die Aufgaben beim Nachwuchs des Landesligisten abdecken. Aktuell fungiert Matthes Jonas auch als Trainer des B-Ligisten BC 09 Oberbruch.

 „Matthes verkörpert die Ausrichtung, unsere Jugendarbeit fortan noch stärker und noch zukunftsorientierter zu machen, in hohem Maße. Wir sind davon überzeugt, dass er unseren Nachwuchs noch einmal auf ein neues Niveau heben kann“, wird Manuel Moreira in der Vereinsmeldung zitiert.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.