Tobias Sippel bleibt Borusse

Torhüter Tobias Sippel wird auch in der kommenden Saison die Raute auf der Brust tragen. Borussia Mönchengladbach hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem Routinier um ein Jahr bis 2024 verlängert. „Tobi hat in seinen bald acht Jahren bei Borussia viel erlebt und war dabei stets eine zuverlässige Nummer zwei. Er war immer da, wenn er gebraucht wurde“, so Sportdirektor Roland Virkus. „Nun hat sich seine Rolle ein wenig verändert, aber er bleibt ein wichtiger Faktor für uns – auf und neben dem Platz.“

Sippel wechselte 2015 vom 1. FC Kaiserslautern an den Niederrhein und bestritt bis heute 25 Pflichtspiele für die Fohlen. „Ich bin sehr glücklich, bei Borussia zu bleiben und freue mich auf die kommenden Aufgaben“, so der 35-Jährige nach seiner Vertragsunterschrift.

Quelle. Pressemitteilung Borussia Mönchengladbach

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.