Foto: TuS Wickrath
Mit Jonas Bihn begrüßt der TuS Wickrath einen weiteren talentierten jungen Spieler in seinen Reihen. Der 20-Jährige zählt in der aktuellen Saison zu den Topscorern der Kreisliga A und kommt vom SV Schelsen, für den er bereits 25 Scorerpunkte verbuchen konnte.
Seine fußballerische Ausbildung erhielt Jonas beim ASV Süchteln, wo er über viele Jahre als Kapitän eine zentrale Rolle einnahm. Nun möchte er gemeinsam mit dem TuS den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen. 🙌🏽
Cheftrainer Gianluca Nurra zeigt sich begeistert: „Jonas war der Erste, der uns seine Zusage gegeben hat. Man spürt, dass er unbedingt Teil dieses Projekts sein möchte. Mit seiner Spielweise bringt er ein Profil mit, das wir gezielt gesucht haben – insbesondere sein Spiel zwischen den Linien ist eine echte Stärke. Er erkennt Räume und nutzt sie clever.“
Quelle: TuS Wickrath
—–
Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade
Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de