Kr. A: Odenkichen verlängert mit Krüer und Karaman

Die SpVg 05/07 Odenkirchen hat am gestrigen Montag die Verlängerungen von Jason Krüer (20) und Soner Karaman (29) bekannt gegeben. Nachdem Krüer in der vergangenen Saison in 22 Spielen fünfmal traf, hat der seine Scorerliste in dieser Spielzeit deutlich ausgebaut. 14 Tore in 21 Spielen lautet seine aktuelle Bilanz. Mittelfeldmann Karaman kam vor der Saison vom SC Victoria Mennrath II an die Bellermühle und kam bislang in 20 Spielen für die Mannschaft in der Kreisliga A zum Einsatz, dabei erzielte er zwei Treffer.
Der Sportliche Leiter Damian Schriefers äußerte sich in der Vereinsmeldung wie folgt zu beiden Personalien:

„Wir sind sehr froh darüber, mit Jason auch in der kommenden Saison ins Rennen gehen zu können! Jason hat enormes Potenzial, das es jetzt weiter auszuschöpfen gilt! Wir sind davon überzeugt, dass er sich, unabhängig von der Liga, weiterentwickeln und den nächsten Schritt zusammen mit uns gehen wird!“

„Mit der Verlängerung von Soner ist es uns gelungen, einen Führungs- und Achsenspieler zunächst für eine weitere Saison an uns zu binden. Die gegenseitige Wertschätzung und das Vertrauen ist enorm! Soner ist mit seiner Art Fußball zu spielen und Situationen auf dem Platz frühzeitig erkennen zu können, unheimlich wichtig für uns! Wir sind der Überzeugung, dass junge Spieler viel von ihm lernen können und er auch nächste Saison als Vizekapitän eine entscheidende Rolle spielen wird!“

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.