FV gibt Vollgas bei Villa4fit

Die FV Ladies mit Stephan Villanueva. Foto: FV Mönchengladbach

Seit etwas über zwei Wochen befindet sich die 1.Mannschaft des FV Mönchengladbach in Vorbereitung auf die neue Spielzeit.

Standen zunächst aufschlussreiche Tests und das darauf aufbauende Grundlagenausdauertraining an, so intensiviert man nun mehr die Arbeit im athletischen Bereich. Hierbei ist man bei Personal Trainer Stephan Villanueva und seinem „Villa4fit“ bestens aufgehoben. Villanueva selber hat höherklassig Fußball gespielt und weiß von daher genau was Fußballer und Fußballerinnen brauchen.

FV Trainer Marco Ketelaer, der Villanueva noch aus dessen aktiver Zeit kennt, ist dankbar über solche professionellen Möglichkeiten verfügen zu können: „Vorbereitung bedeutet immer harte Arbeit, aber der Spaß soll auch nicht zu kurz kommen. Stephan findet genau die richtige Ballance, er fordert die Mädels einerseits und zaubert ihnen gleichermaßen andererseits ein Lächeln ins Gesicht. Er strahlt im höchsten Maße Kompetenz aus und findet immer die richtigen Worte um für die nötige Motivation zu sorgen.“

Die Spielerinnen des FV werden in den kommenden Wochen noch einige Male das Vergnügen haben bis an Ihre Grenzen zu gehen.

Am kommenden Samstag um 17.00 Uhr auf dem Campuspark wird sich beim Testspiel gegen Ligakonkurrenten Borussia Mönchengladbach 2 zeigen, wie die FV Ladies die intensive Trainingswoche verarbeitet haben.

Quelle: FV Mönchengladbach/ Marco Ketelaer

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Kantersieg für U19-Junioren

Die U19 konnte sich mit einem Kantersieg gegen die SG Unterrath durchsetzen. Für die U17

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.