Borussia vor dem Heimspiel gegen Bremen

Borussia Mönchengladbach empfängt am morgigen Freitag den SV Werder Bremen zum Heimspiel im Borussia Park. Die Bilanz der letzten Spiele spricht für sich. Aus den letzten 4 Heimspielen gegen den SV Werder Bremen holte die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking 12 Punkte und erzielte dabei 17 Tore.

Falls am morgigen Freitag dann drei weitere Punkte hinzukommen, hätte sicherlich niemand was dagegen. Der Trainer der Fohlenelf hofft dabei auch auf die Unterstützung der Fans. Bislang sind rund 51.500 Karten verkauft. Bis auf die Nordkurve gibt es dabei aber noch Karten in allen Kategorien. Nicht mit von der Partie werden insgesamt 8 Spieler sein, die wegen ihren Verletzung leider passen müssen.

Besonders tragisch ist dabei der erneute Rückschlag bei Mamadou Doucouré, der sich einen Muskelriss im Oberschenkel zugezogen hatte im Training.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.