Zwei Neuzugänge für Teutonia

Teutonia St. Tönis hat sich für die Rückrunde noch einmal mit 2 neuen Spielern verstärkt. Vom ASV Süchteln kommt der erfahrende Fanta Diane nach St. Tönis. Der 36-Jährige spielte u.a. bei Borussia Mönchenladbach, Alemania Aachen und Westfalia Herne bei denen er Erfahrung in der Oberliga sammelte.

Anschließend ging es zum FC Wegberg-Beeck. Beim ASV Süchteln spielte er zuletzt allerdings nur noch in der 2. Mannschaft und 3. Mannschaft. Zweiter neuer Spieler ist Denis Jovanovic, der bereits in der Jugend für die Teutonen spielte. Im Sommer wechselte er vom KFC Uerdingen zum 1. FC Viersen, verletzte sich dann allerdings am Knie und kam deshalb anschließend in der Liga nicht zum Einsatz.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.