Willich weiter sieglos

Die Mannschaft des DJK/VfL Willich wartet weiter auf den ersten Sieg in der laufenden Vorbereitung. Der Aufsteiger kam diesmal nicht über ein 3:3-Unentschiede beim A-Ligisten TSV Bockum hinaus.

Dabei führte man zwischenzeitlich sogar mit 3:1. Lucas Tanzhaus (12.) und Patrick Jokiel (13.) hatte die Gäste zunächst mit einem Doppelschlag mit 2:0 in Front gebracht. Yannick Hahlen (44.) gelang es kurz vor der Pause dann für die Hausherren zu verkürzen. Zwar stellte Benny Wirth (50.) direkt nach Wiederanpfiff den alten Abstand wieder her, doch Dennis Förster (51.) und Ercan Sendag (76.) sorgten mit ihren Toren so für das Unentschieden in dem Vorbereitungsspiel beider Mannschaften.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.