Wechsel des Trainerteams bei KTSV Preussen Krefeld

Bei der 1. Mannschaft von KTSV Preussen Krefeld wird es zur neuen Saison einen Wechsel des Trainerteams geben. Nachdem Marcus Claesgens und sein Trainerteam schon vor Monaten ihren Abschied zum Saisonende angekündigt hatten, steht nun die Nachfolge fest.

Abwehrspieler Alexander Bobis wird dabei den Posten des Spielertrainers antreten. Als Co-Trainer stehen ihm Philipp Coumans und Dominic Wloka zur Verfügung. Beide arbeiten aktuell schon als Trainerteam der zweiten Mannschaft zusammen. Philipp Coumans wird dabei auch weiterhin als Spieler zur Verfügung stehen. Nils Borrenkott wird dem Trainerteam dabei als Teammanager zur Seite stehen und sich um organisatorische Dinge kümmern.

Nach dem nicht mehr vermeidbaren Abstieg in die Kreisliga B, gilt es nun eine schlagkräftige Mannschaft für die kommende Saison zusammen zu stellen.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.