Volksbankmaster für A + B Jugend Mannschaften wieder ein großer Erfolg!

Am 13. Und 14.Januar 2018 veranstaltete der TSV Kaldenkirchen den 3. Volksbank-Junioren-Cup für A- und B-Junioren.  Vor insgesamt 300 Zuschauern in der Doppelturnhalle Lobberich konnte sich bei der U17 nach der Vorrunde neben dem Vorjahressieger TSV Ronsdorf auch die Mannschaften von  FC Wegberg-Beeck, Union Nettetal, Victoria Rheydt, TSV Meerbusch, GSV Langenfeld und das Team von Bayer 05 Uerdingen für die Endrunde qualifizieren. Relativ klar konnten sich TSV Ronsdorf, FC Wegberg-Beeck, TuS Reuschenberg und Union Nettetal fürs Halbfinale qualifizieren.

Hier unterlag Union Nettetal dem FC Wegberg-Beeck mit 0:2. Im Zweiten Halbfinale gewann TSV Ronsdorf mit 3:1 gegen TuS Reuschenberg. Im kleinen Finale gewann Union Nettetal mit 3:2 nach 9 Meter Schießen.

Das Finale konnte FC Wegberg-Beeck klar mit 3:0 gegen den Vorjahressieger aus Ronsdorf für sich entscheiden.

Bester Torschütze wurde Justin Kuhlen vom FC Wegberg-Beeck mit 9 Treffern. Zum besten Spieler wurde Moritz Nischann vom TuS Reuschenberg gewählt. Bester Torhüter war Fabio Krienen von Union Nettetal

Das stark besetzten U19 Turnier wurde am Sonntag mit beiden Jahrgängen des FC Wegberg-Beeck, Union Nettetal, SV Mönchengladbach, TSV Bockum, SSV Grefrath, Venlosche Boys und dem Gastgeber aus Kaldenkirchen bestritten. Nach der Zwischenrunde trafen in den Halbfinals Union Nettetal auf Wegberg-Beeck U19 der TSV Kaldenkirchen auf die U18 von FC wegberg-Beeck.

Beide Halbfinals wurden von den Gästen aus dem Fußballkreis Mittelrhein gewonnen, so dass 2 Derbys in den Finals bestritten wurden.

Im kleinen Finale konnten sich die Unioner mit einem 3:0 über den TSV den dritten Platz sichern.

Das spannende Finale wurde von der jüngeren Vertretung des FC Wegberg-Beeck mit 2:0 gewonnen.

Als bester Torwart wurde Torben Achter  von FC Wegberg-Beeck U18 gewählt. Topscorer war Joshua Odisina von Union Nettetal. Als bester Spieler des Turniers wurde Baris Celik vom FC Wegberg-Beek U19  unter große Beifall auserkoren.

Während des gesamten Turnierwochenendes wurden die angenehme Atmosphäre und das faire Miteinander der teilnehmenden Mannschaften gelobt. Ohne Ausnahme versprachen alle Teilnehmer im nächsten Jahr wieder teilnehmen zu wollen.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.