Vier weitere Rückkehrer für SuS Schaag

Bei SuS Schaag steht die aktuelle Transferperiode weiter im Zeichen der Heimkehrer. Mit Marc Bruckhoff, Martin Basiak (34), Christian Sprenger (36) und Marcel „Celly“ Offermanns (35) wechseln nun die nächsten vier Spieler zurück an die Kindter Straße nach Schaaag.

Torwart Sprenger war bereits bis Ende 2021 Teil der Mannschaft und zuletzt ein kurzes Gastspiel beim SV Concordia Lötsch, für die er Anfang dieses Jahres drei Spiele in der Kreisliga B bestritt. Für ihn ist es der insgesamt dritte Wechsel zu Spiel und Sport. Nach einem Jahr ist auch Stürmer Basiak wieder zurück. Er kommt vom Nachbarverein TSV Boisheim. In 24 Spielen erzielte Basiak dort acht Tore. Im Doppelpack von den Sportfreunden Leuth kommen zudem Bruckhoff und Offermanns.

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.