Union treibt die Kaderplanungen voran

Der SC Union Nettetal hat in den vergangenen Wochen die Kaderplanungen für die kommende Saison vorangetrieben und wird mit einem Großteil der aktuellen Spieler auch in die neue Spielzeit gehen.

Tim Tretbar, Max Pohlig, Oguzhan Bonsen, Bastian Levels, Blerim Rrustemi, Dominik Dohmen, Pascal Regnery, Martin Stroetges, Michael Enger, Brian Dollen, Lucas Reinert, Marc Paul, Markus Keppeler, Tobias Gorgs und Moritz Münten haben ihre Zusage gegeben und werden weiter für die Union aktiv sein.

„Nach dem großen personellen Umbruch im vergangenen Sommer haben wir nun bewusst mit einem Großteil unseres Kaders verlängert, da die Mannschaft sich nicht nur aufgrund der aktuellen Tabellensituation, sondern auch insgesamt sehr positiv entwickelt hat“, freut sich Dennis Treker, Sportlicher Leiter des SCU.

Punktuell sollen noch Verstärkungen dazu kommen, als Neuzugänge wurden bekanntlich bereits Toni Weis (VSF Amern), Petar Popovic (1. FC Viersen) und Hendrik Rouland (Arminia Klosterhardt) vermeldet.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.