U23 des DFC siegt deutlich

Die U23-Mannschaft des Dülkener FC ging im Spiel bei SuS Schaag II bereits nach vier Minuten durch Norman Tescher in Führung. Dennoch war die Mannschaft in der Anfangsphase unkonzentriert und produzierte einige Fehlpässe. Dies ließ die Schaager Zweitvertretung kommen und so in der 26. Minute den Ausgleich zum 1:1 erzielen.

Anschließend wurde die Mannschaft nun wacher und drängte auf die erneute Führung. Kurz vor der Pause war es dann Pascal Wüsten, der zum 2:1 traf. Im zweiten Durchgang übernehmen die Dülkener dann mehr und mehr die Kontrolle im Spiel und spielten vor allem auch sicherer zusammen. Eine gute Leistung zeigte dabei vor allem Frederik Kohn, der an allen drei Toren im zweiten Durchgang beteiligt war. Zunächst erhöhte Frederil Bastisch nach dem Seitenwechsel auf 3:1. Pascal Wüsten traf anschließend zum 4:1. Damit war die Partie zwischen beiden Mannschaften bei hohen Temperaturen entschieden. Dominik Matschigefski ließ mit seinem Tor das Ergebnis noch weiter in die Höhe schrauben. Zwar kamen die Schaager anschließend noch zum Anschlusstreffer, doch Philipp Deutges und Dominik Matschigefski ließen das Ergebnis dann auf 7:2 anwachsen.

Fazit: Der U23 des Dülkener FC gewinnt das zweite Spiel in Folge. Die Moral und Einstellung stimmt nach wie vor beim Team. Dennoch wird es sicherlich kein Selbstläufer werden in der Saison.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.