TSV Kaldenkirchen gewinnt das AH Masters

Traditionell starten beim Dülkener Volksbank Masters die AH Mannschaften immer als erstes ins Turnier und hier hat sich die AH des TSV Kaldenkirchen am Freitag den Titel als Masterssieger gesichert.

Im Finale besiegten die Kaldenkirchener den SC Rhenania Hinsbeck deutlich mit 4:1. Zuvor besiegte man den Favoriten des Dülkener FC nach 9 m Schießen mit 3:2. In der Vorrunde der Gruppe B gab es 3 Siege gegen die Mannschaften des SV Lürrip (4 Punkte), ASV Süchteln (3 Punkte) und VfR Fischeln (1 Punkt). Der andere Finallist SC Rhenania Hinsbeck sicherte sich erst durch einen deutlichen 5:1 Erfolg gegen den Dülkener FC die Teilnahme am Halbfinale und wurde so Gruppenerster in der Gruppe A mit 6 Punkten. Auf Platz 2 folgte der Dülkener FC, die ebenfalls 6 Punkte auf dem Konto hatten. Auf den weiteren Platzierungen landeten der SC Hardt (4 Punkte) und SuS Schaag (1 Punkt).

Für den SC Rhenania Hinsbeck gab es anschließend im Halbfinale einen knappen 1:0 Erfolg gegen den SV Lürrip. Nachdem die Hinsbecker und Kaldenkirchener jeweils ihre Halbfinalspiele gewonnen hatten, kam es zunächst zum 9 m Schießen um Platz 3. Hier setze sich der Dülkener FC mit 3:1 gegen den SV Lürrip durch. Das Finale gewann der TSV Kaldenkirchen dann anschließend dank der Tore von Tim Batke (2), Christian Leupers und Uli Haas mit 4:1 gegen den SC Rhenania Hinsbeck.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.