Teutonia verstärkt sich mit Tim Böhm

Teutonia St. Tönis hat sich für die kommende Landesliga Spielzeit mit dem 18-jährigen Tim Böhm verstärkt. Der Abwehrspieler spielte bereits bis zur C-Jugend bei den Teutonen. Über die Station des SC Union Nettetal gelangte er schließlich zum TSV Meerbusch, wo er der A-Jugend Kreisleistungsklasse spielte.

Bei der ersten Mannschaft reichte es als A-Jugendlicher sogar zu sechs Einsätzen bei der ersten Mannschaft in der Landesliga. Für die dritte Mannschaft kam er in einem Spiel in der Kreisliga A zum Einsatz. Nun möchte er den nächsten Schritt machen und seine Erfahrung in der Landesliga Mannschaft von Teutonia St. Tönis sammeln.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.