Teutonia unterliegt KFC mit 1:7

Teutonia St. Tönis hat das Testspiel am Abend gegen den Tabellenzweiten der Regionalliga West mit 1:7 verloren. Nachdem die Mannschaft im ersten Durchgang dem Aufstiegsaspiranten der Regionalliga West mehr als nur Paroli bieten konnte und nur mit 1:2 zurücklag, ließen die Kräfte dann allerdings im zweiten Durchgang nach und die Uerdinger kamen anschließend noch zu 5 weiteren Treffern.

Oliver Wersing traf dabei in der 28. Spielminute zur 1:0 Führung für den Tabellenführer der Bezirksliga. Anschließend trafen Johannes Dörfler, Dennis Chessa, Joshua Endres, Oguzhan Kefkir (2) und Florian Rüter (2) für den KFC Uerdingen.

Themen die dich auch interessieren können

Kantersieg für U19-Junioren

Die U19 konnte sich mit einem Kantersieg gegen die SG Unterrath durchsetzen. Für die U17

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.