Foto: SG Dülken
Die SG Dülken rüstet sich für die neue Saison und hat zwei spannende Spieler verpflichtet.
Bekir Siyak, genannt „Beko“, wird ab sofort das Offensivspiel der SG Dülken bereichern. Der flexibel einsetzbare Offensivakteur genoss in der Jugend Stationen bei namhaften Vereinen wie dem VfR Fischeln, SC Union Nettetal und dem TSV Meerbusch. Im Herrenbereich spielte er zuletzt bei Viktoria Anrath in der Kreisliga A. Mit seiner Vielseitigkeit und seiner technischen Qualität soll Siyak dem Angriff der SG Dülken in der kommenden Spielzeit neue Impulse geben und die taktischen Möglichkeiten erweitern.
Ebenfalls neu im Team ist Mark Schummer, der vom 1. FC Blau-Weiß Wickrathhahn 07/29 aus der Kreisliga A zur SG Dülken wechselt. Schummer zeichnet sich vor allem durch seine hohe Geschwindigkeit aus, die er gezielt über die Außenbahnen einbringen kann. Darüber hinaus ist er flexibel auch auf der Sechserposition einsetzbar, was dem Kader mehr Optionen verleiht und die Breite im Mittelfeld stärkt.
Mit diesen beiden Transfers unterstreicht die SG Dülken ihren Anspruch, das junge Team gezielt mit Qualität und Flexibilität zu verstärken, um gut gerüstet in die neue Saison zu starten.
Quelle: SG Dülken
—–
Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade
Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de