Oedt besiegt A-Ligist Waldniel II

Einen knappen 3:2-Erfolg gab es für Borussia Oedt im Freundschaftsspiel beim klassenhöheren SC Waldniel II. Dennis Mertens sorgte mit seinem Treffer in der 29. Minute für die 1:0-Führung beim A-Ligisten. Der 26-jährige Neuzugang vom SC Viktoria Anrath war es dann auch, der in der 63. Minute auf 2:0 erhöhte.

Anschließend folgte in der 75. Minute das 3:0 durch Fousseni Soumahoro. Dann wurde es noch einmal spannend, als Philip Saße vom SC Waldniel II einen Doppelpack schnürte. Letztendlich blieb es aber beim knappen 3:2-Erfolg für Borussia Oedt.

Themen die dich auch interessieren können

Quartett bleibt beim FC

Foto (by Michael Schnieders): Niklas Fensky, der gestern das letzte Tor des FC in der

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.