Oberliga: Neuer Torwart für den SC Union Nettetal

Foto: SC Union Nettetal

Der SC Union Nettetal ist auf der Suche nach einem neuen Torwart für die erste Mannschaft für die Saison 2025/26 beim Ligakonkurrenten SV Sonsbeck fündig geworden. Von dort wechselt der 21-jährige Moritz Kosfeld an die Christian-Rötzel-Kampfbahn. In Sonsbeck feierte der Torwart in der Hinrunde beim 2:2-Unentschieden gegen den SV Biemernhorst sein Debüt in der Oberliga.

Kosfeld wurde in der Jugend des KFC Uerdingen ausgebildet und kam dort u.a. als Stammtorwart in der A-Junioren-Niederrheinliga zum Einsatz.

„Moritz suchte eine neue Herausforderung und wir einen neuen Torwart. Moritz ist ein sehr gut ausgebildeter Torwart und wir sind froh, dass sich Moritz für Nettetal entschieden hat“, freut sich der Sportliche Leiter Nico Zitzen über den Neuzugang.

„Ich bin motiviert und voller Vorfreude auf die kommenden Aufgaben. Beim neuen Verein sehe ich die besten Voraussetzungen, um den nächsten Schritt in meiner Entwicklung zu machen“, sagt Kosfeld.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.