Oberkrüchten II sichert sich vorzeitig die Meisterschaft

Die Mannschaft von DJK Oberkrüchten II hat sich am Freitagabend vorzeitig die Meisterschaft in der Kreisliga C Gruppe 1 gesichert. Im Spiel beim SSV Grefrath IV gab es einen klaren 3:0-Erfolg für die Oberkrüchtener Zweitvertretung, die nun bereits vier Spieltage vor Saisonende als Meister feststehen.

Die Tore zum 20. Saisonsieg erzielten Alexander Hesse, Kevin Stapper und Leon Hartges. Eine Bilanz von 20 Siegen aus 22 Spielen bei einem Unentschieden und einem Torverhältnis von 127:16 spricht für sich.

Themen die dich auch interessieren können

Kantersieg für U19-Junioren

Die U19 konnte sich mit einem Kantersieg gegen die SG Unterrath durchsetzen. Für die U17

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.