Niederlage für Dilkrath im Testspiel

Mit einer 1:5-Niederlage endete das Testspiel der DJK Fortuna Dilkrath gegen den SC Düsseldorf-West. Dabei hielt man im ersten Spielabschnitt noch sehr gut mit.

Denn bis zur Pause erkämpfte sich die Mannschaft von Trainer Thomas Richter ein 0:0 gegen den Oberliga-Absteiger aus der Landeshauptstadt. Doch im zweiten Durchgang nahm das Spiel dann seinen Lauf und der Landesligist kam zu fünf Toren. Nico Stillinger (54./73.), Dino Salkovic (61.), Andrej Hildenberg (81.) und Marvin Commodore (84.) trafen allesamt ins Dilkrather Gehäuse. Steffen Coenen (87.) gelang anschließend nur noch der Ehrentreffer zum 1:5-Endstand.

Am kommenden Donnerstag treffen die Dilkrather dann beim Burgpokal auf den Regionalliga-Absteiger SV Straelen. Sicherlich ein weiterer Härtetest für den Bezirksligisten. Anstoß der Partie ist um 19 Uhr „Auf dem Vennberg“ in Brüggen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.