Nettetals Frauen mit Sieg bei Sportring Eller

Die Frauenmannschaft des SC Union Nettetal bleibt in der Vorbereitung weiter unbesiegt und hat im Spiel bei Sportring Eller aus Düsseldorf den zweiten Sieg der laufenden Vorbereitung eingefahren. Nach einem torlosen 0:0 zur Halbzeitpause brachte Marie van de Weyer den Landesligisten in der 57. Minute mit 1:0 in Führung.

Allerdings folgte nur fünf Minuten später zunächst der Ausgleichstreffer. Doch Lena Steinbergs machte mit ihrem Tor in der 70. Minute den Nettetaler Sieg allerdings perfekt.

Themen die dich auch interessieren können

Quartett bleibt beim FC

Foto (by Michael Schnieders): Niklas Fensky, der gestern das letzte Tor des FC in der

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.