Nettetal gewinnt auch das dritte Testspiel

Der SC Union Nettetal bleibt auch im dritten Vorbereitungsspiel siegreich. Diesmal gab es einen klaren 4:0-Erfolg gegen den Bezirksligisten TuRa Brüggen. Bereits nach zwölf Minuten traf Neuzugang Dennis Homann zur Führung. Dominik Dohmen erhöhte mit seinem zweiten Treffer in der laufenden Vorbereitung noch vor der Pause auf 2:0.

Der 19-jährige Hendrik Schmitz erhöhte mit seinem zweiten Treffer in der Vorbereitung nach dem Seitenwechsel auf 3:0. Den Treffer zum 4:0-Endstand erzielte der 19-jährige Neuzugang Hendrik Rouland. Am Mittwoch kommt es nun zum Spiel gegen den Landesligisten SC Kapellen. Anstoß der Partie ist um 19:30. In der letzten Saison traten beide Mannschaft noch in der Landesliga aufeinander. Hier setzten sich die Nettetaler zweimal klar durch.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.