Ligasplitter Schwalmtal

Wichtig Sieg für den VSF Amern in der Landesliga. Im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn VfL Benrath gab es einen überzeugenden 5:1-Erfolg. Vor allem die starke Schlussphase veredelte eine ansprechende Leistung gegen den Tabellenvorletzten.

Die Tore erzielten Maximilian Gotzen, Tobias Bruse, Dominik Bischoff, Maximilan Kapell und Nico Wehner. In der Bezirksliga nimmt der SC Waldniel den Tabellenvorletzten 1. FC Mönchengladbach auseinander und gewinnt dort mit 8:0. Nach einer knappen 1:0-Pausenführung durch Julian Rode folgte direkt nach dem Pausentee das 2:0 durch Nedim Akkus. Nachdem Daniel Hank das 3:0 erzielte, fielen die Hausherren völlig auseinander. Die weiteren Treffer erzielten Nedim Akkus (2), Niclas Kellers, Alexander Stricker und Philipp Saße.

TuRa Brüggen gewinnt gegen den Tabellendritten Victoria Mennrath mit 4:2. Zur Pause lag die Mannschaft allerdings noch mit 1:2 im Hintertreffen. Nach dem frühen 0:2 traf Jakob Scheller zum Anschluss. Niklas Schmitz und Max Haese ebneten mit ihren Toren dann den Weg zum Sieg. Mit 2:4 unterliegt DJK Fortuna Dilkrath gegen den Rheydter SV. Steffen Coenen und Niclas Hoppe trafen hier jeweils zum Ausgleich. In der Kreisliga A gewinnt der VSF Amern II mit 1:0 gegen Viktoria Anrath. Das Tor des Tages erzielte Christian Loers in der 75. Spielminute.

Der TSF Bracht verliert sein Spiel mit 1:2 beim SC Viktoria Krefeld. Jan Leewen traf in der zweiten Halbzeit zum Anschluss. In der Kreisliga B lässt TuRa Brüggen II der Mannschaft vom SC Rhenania Hinsbeck II keine Chance und gewinnt mit 5:0. Lars Bonsels traf in dem Spiel gleich vierfach. Den anderen Treffer besorgte Fabian Pütz. Der TSF Bracht II verliert sein Spiel bei den Sportfreunde Leuth am Ende knapp mit 1:0. Mit 2:0 besiegt der SV Niederkrüchten im Derby DJK Oberkrüchten. Lutz Widdra und Ikechukwu Azeru trafen dabei für die Mannschaft von Trainer Thomas Richter.

Der Tabellenführer SC Waldniel II kommt bei SuS Schaag mit 1:5 unter die Räder. Leonard Schönberg gelang nur der Treffer zum zwischenzeitlichen 2:1. Mit 4:2 bezwingt der TSV Boisheim die Mannschaft des SSV Grefrath II. Hier erzielten Nicolas Labrianidis, Jürgen Hessel, Daniel Schrörs und Kai Ballis die Tore. In der Kreisliga C gewinnt der SV Jungblut Born sein Heimspiel gegen den Tabellenzweiten BSV Leutherheide mit 4:0.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.