DJK Fortuna Dilkrath verlor in der Bezirksliga bereits am Freitagabend mit 1:6 beim TSV Bayer Dormagen und rutscht mit nur 13 Punkten auf den 15. Tabellenplatz ab. Torben Esser erzielte per Strafstoß den Dilkrather Ehrentreffer.
Bereits nach sieben Minuten lag TuRa Brüggen bei der SG Rommerskirchen/Gilbach nach den Toren von Luca Dorsch und Niklas Schmitz mit 2:0 in Front. Mehr als der Anschlusstreffer zum 2:1 gelang den Hausherren aber nicht mehr. In den Schlussminuten folgten allerdings vier Platzverweise, drei dabei für die Hausherren.
Trotz des frühen Führungstreffers durch Dennis Brachten unterliegt der VSF Amern II in der Kreisliga A im Heimspiel gegen den Hülser SV am Ende klar mit 1:4 und rutscht in der Tabelle auf Rang acht ab. Einen souveränen 7:0-Sieg landete der SC Waldniel gegen die U23 des SC Union Nettetal. Die Tore für den Tabellenführer erzielten Daniel Hank (2), Tim Güth, Andre Bäsler, Mickail Camara und Denis Spanke. Ein Tor erzielten die Gäste zudem ins eigene Gehäuse.
Eine Etage tiefer musste sich TuRa Brüggen II am Freitagabend mit 2:4 im Nachbarschaftsduell beim TSV Boisheim geschlagen geben. Dagegen teilen sich der SC Waldniel II und DJK Oberkrüchten die Punkte. Aplha Bary hatte für die Waldnieler 1:0-Pausenführung gesorgt. Im zweiten Durchgang glich Gil Miranda für die Gäste zum 1:1 aus. Der TSF Bracht gewinnt weiter und weiter. Beim SC Rhenania Hinsbeck II hatte man am Ende mit 7:2 die Nase deutlich vorne. Zwei Eigentore der Hausherren, sowie Jan Leewen (2), Colin Schwanitz, Marcel Thomas und Alexander Schrörs trafen beim klaren Brachter Auswärtserfolg. Mit 3:0 gewann die Mannchaft von DJK Fortuna Dilkrath II beim FC Lobberich/Dyck und verbesserte sich dadurch in der Tabelle auf Rang sieben.