Ligasplitter Gemeinde Grefrath

Dem SSV Grefrath scheint an diesem Spieltag in der Bezirksliga einfach alles gelungen zu sein. Mit 8:0 putzte die Elf von Trainer Klaus Ernst den Landesliga-Absteiger SpVg Odenkirchen deutlich. Michael Funken war hier dreifach erfolgreich.

Die restlichen Tore in einer sehr einseitigen Partie erzielten Gerrit Lenssen (2), Matthias Terporten, Timo Claßen und Christopher Claeren. Mit acht Punkten belegt man nun einen guten Mittelfeldplatz in der Tabelle.

In der Kreisliga B ist Borussia Oedt nach dem klaren 5:0-Heimerfolg gegen SuS Krefeld neuer Tabellenzweiter. Die Tore für die Elf von Trainer Michael Dürrwald erzielten Tobias Treichel, Jannis Blohm, Matthias Bertges, Bilge Kaan Hamurcu und Thomas Zborowski. Auch Borussia Oedt II schreibt in der Parallelgruppe derzeit seine Erfolgsgeschichte und gewinnt gegen Aufsteiger FC Lobberich/Dyck mit 6:1. Kai Hitzmann (3), Lars Kleinikel, Sebastian Schossau und Patrick Mertens waren hier die Torschützen. Eine Liga tiefer holte Borussia Oedt III beim Spitzenreiter SV Thomasstadt Kempen III einen Punkt. Für den überraschenden Punktgewinnt sorgten Sven Wedershoven und Michael L Herminez.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.