Ligasplitter Gemeinde Grefrath

Der SSV Grefrath ist in der Bezirksliga beim Tabellenschlusslicht 1. FC Mönchengladbach II nicht über ein mageres 1:1-Unentschieden hinausgekommen. Dabei war der Anfang der Partie vielversprechend, denn Felix Schade traf nach knapp einer Minute bereits zum frühen 1:0 für die Gäste.

Doch in der 60. Minute erzielte Lukas Zylcow den Ausgleich für den Tabellenletzten, die trotz des Punktgewinns so gut wie abgestiegen sind. Der SSV Grefrath unter Trainer Heinz Vossen bleibt dagegen weiterhin Tabellensechster der Bezirksliga. In der Kreisliga A trennten sich der Linner SV und Borussia Oedt mit einem 1:1-Unentschieden. Nachdem die Hausherren in der 14. Minute mit 1:0 in Führung gegangen waren, traf Kevin Todam nur drei Minuten später zum Ausgleich. In der Kreisliga B unterlag der SSV Grefrath II mit 1:4 gegen den TSF Bracht II. Christian Bauten traf in der 19. Minute zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich.

Borussia Oedt II hatte im Spiel beim TSV Kaldenkirchen II keine Chance und verlor entsprechend hoch mit 1:11. Den Ehrentreffer erzielte Christian Harrs in der 51. Minute zum 1:7. Im Übrigen haben die Spieler von Borussia Oedt II und Borussia Oedt III wieder die Mannschaften bzw. die Gruppen getauscht und spielen somit in den ursprünglichen Gruppen wie zu Saisonstart.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.