Ligasplitter Frauen Grenzland

Der SC Union Nettetal kommt in der Frauen-Landesliga beim Linner SV zu seinem zweiten Saisonsieg und gewinnt mit 2:0. Ein Doppelschlag kurz vor der Pause sorgte dabei für den Auswärtssieg für die Elf von Trainer Stefan Terpoten. Die Tore erzielten Lena Wessling (41.) und Theresa Mertens (45.). Personell angeschlagen musste sich der TSV Kaldenkirchen beim Tabellenzweiten TSV Urdenbach mit 1:6 geschlagen geben.

In der Bezirksliga fährt TuRa Brüggen im Heimspiel gegen den SC Grimlinghausen den ersten Saisonsieg ein. Johanna Biakowski vor der Pause und anschließend Carina Draeger und Lea Hadler trafen für die Brüggenerinnen, die sich in der Tabelle auf den achten Platz verbesserten.

Als einziges Team in der Kreisliga spielte SuS Schaag am Wochenende. Im Heimspiel gegen den FC Neukirchen-Vluyen war man aber mit 1:4 auf der Verliererstraße. Dagmar Muth erzielte in der Schlussminute den Ehrentreffer der Schaagerinnen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.