Die Frauenmannschaft von TuRa Brüggen war in der Niederrheinliga auch im Heimspiel gegen die Mannschaft des SV Eintracht Solingen chancenlos. Diesmal gab es für die Elf von Trainer Wolfgang Maes eine 0:11-Niederlage.
In der Landesliga musste der TSV Kaldenkirchen aufgrund des großen Verletzungspeches beim Tabellenfünften Eintracht Emmerich seine Auswärtspartie leider absagen. Der SC Union Nettetal kommt trotz zweifacher Führung bei GW Lankern am Ende nicht über ein 3:3-Unentschieden hinaus. Die Tore für die Elf von Trainer Stefan Terporten erzielten Theresa Mertens, Anna Königshausen und Lena Wessling. In der Tabelle geht es dadurch einen Platz nach unten auf den fünften Rang.
In der Kreisliga gewann der TSV Kaldenkirchen II „kampflos“ mit 2:0, da der OSV Meerbusch II keine Mannschaft zusammenbekam. Einen klaren 9:2-Heimerfolg sicherte sich SuS Schaag im Heimspiel gegen den SC Viktoria Anrath II. Bereits nach neun Minuten lang man deutlich mit 3:0 vorne, als Aileen Liedgens einen lupenreinen Hattrick erzielte. Anschließend gelang dieses Kunststück auch Eva Damm. Beide trafen im weiteren Verlauf des Spiels dann jeweils noch einmal. Laura Giebeln gelang in dem Spiel ein Treffer.