Landesliga: Himmelmann bleibt auch 2020/21 Trainer in Fischeln

Der VfR Fischeln wird auch in der Saison 2020/21 von Kalli Himmelmann trainiert. Ebenfalls weiter an Bord bleibt Co-Trainer Sven Rosenzweig. Beide verlängerten dabei ihre Verträge ligaunabhängig.

Als Tabellensechszehnter belegen die Fischelner mit 17 Punkten nach dem großen Umbruch im vergangenen Sommer aktuell einen Abstiegsplatz. Mit Robin Fuhrmann gab auch der erste Spieler bereits seine Zusage für die kommende Spielzeit. Der 21-jährige Mittelfeldspieler kommt bislang auf 20 Einsätze in der Landesliga für seine Mannschaft. Dabei gelangen ihm vier Tore.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.